Öffnungszeiten
Di. bis Fr. 10 – 18.30 Uhr, Sa. 10 – 15 Uhr
Mo. geschlossen // Tel. 02226 – 90 90 833

Bitte beachten Sie: an Karneval (8./12./13.2.) bleibt das Geschäft geschlossen.

Taschen von Perstorp

Neu im Angebot: Taschen von Perstorp!

Ob zum Einkaufen, als Strand- oder Picknicktasche, für die Gartenarbeit, zum Shopping, oder, oder … – die Taschen von Perstorp sind vielseitig einsetzbar, robust und wasserfest.

Zeitgemäß: Bio-Kunststoff auf Basis von Zuckerrohr

In Design und Ausführung wie das über 60 Jahre alte Original, wird nun das Material für den Einkaufskorb aus Zuckerrohr gewonnen. Bioplastik auf Basis nachwachsender Rohstoffe hat dabei die gleichen Eigenschaften wie das konventionelle aus Erdöl hergestellte: es ist robust und entsprechend langlebig, abwaschbar und daher leicht zu reinigen. Sollte der Einkaufskorb aus Bio-Kunststoff nach langer Dienstzeit entsorgt werden müssen, kann er wie andere Kunststoffe recycelt werden.

Produziert wird der Einkaufskorb im schwedischen Smaland.

Stylish: Perstorp Design aus Schweden

Das schlichte Design dieses Klassikers aus Schweden ist nie aus der Mode gekommen und nun endlich auch hierzulande erhältlich! Das Allroundtalent wird seit einigen Jahren wieder in Schweden hergestellt. Es wird dabei viel Wert gelegt auf Qualität, beste Arbeitsbedingungen und eine umweltschonende Produktion.

Das könnte Sie auch interessieren